var data, p; var agt=navigator.userAgent.toLowerCase(); p='http'; if((location.href.substr(0,6)=='https:')||(location.href.substr(0,6)=='HTTPS:')) {p='https';} data = '&r=' + escape(document.referrer) + '&n=' + escape(navigator.userAgent) + '&p=' + escape(navigator.userAgent) if(navigator.userAgent.substring(0,1)>'3') {data = data + '&sd=' + screen.colorDepth + '&sw=' + escape(screen.width+ 'x'+screen.height)}; document.write(''); document.write(' ');
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

* * *



https://myblog.de/seitenblicke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
war wohl mal überfällig
scheiß montag.. alles doof.. ich geh mir heut selber auf den nerv. keine ahnung was los ist.. da is nüschts besonderes passiert. hab einfach ne sau-laune und bin dazu noch ziemlich weich inner birne.

so, aber nu reichts.. hab genug für heute. ich geh jezze mit apfelstrudel und sprühsahne ins bett. mein er kommt spät - auch gut - und ansonsten will ich eh niemanden mehr sehn oder hören.
10.4.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung